Montag, 5. April 2010

Wunderwickelwichtelknäuel....

....ist abgewickelt und -gestrickt und hier seht ihr, was alles dabei herausgepurzelt ist:

- duplo, Saftbären, Cappu, Wellnessbadezusatz, eine Minisocke, ein Tildavögelchen, ein Wollknäuel und eine superschön gestaltete Dose mit kleinen Osterstreuteilen und einem netten Briefchen drin.
....und dies ist die Ausbeute incl. der fertigen Socken!!!
Also so ein Wunderwickelwichtelknäuel macht echt süchtig....will sagen: man kann irgendwie gar nicht aufhören zu stricken, weil man so neugierig auf die Schenklis ist und noch mehr, wenn sich die Wolle so toll stricken läßt wie in diesem Fall hier!!!
Nochmal VIIIIIELEN DANK an die liebe Tanja!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!

    Mensch, da bist du ja toll bedacht worden. Obwohl die Wichtelpakete, die du verschickt hast, ja bestimmt auch nicht "ohne" waren.

    Dir noch einen schönen Montag und bis Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen