Donnerstag, 1. April 2010

Wunderwickelwichtelknäuel

Nachdem ich den ersten Post zu diesem Knäuel auf meinem 'normalen' Blog gepostet habe, habe ich mich entschlossen jetzt die Geschichte des Knäuels hier weiterzuerzählen.... :-))
Ich habe also fleißig weitergestrickt und gestern abend sah es dann so aus:
Und die Socke hat auch schon ordentlich Formen angenommen. Als weitere Schenklis sind ein Wellness-Badezusatz und ein Magnetpüppchen herausgekullert. Sehr schön!!
Ich habe natürlich nach fotografieren noch weitergestrickt und habe die erste Socke fertig!!
Und weitere Nettigkeiten ausgepackt: 1 Duplo, Haribo Saftbären(hmmm lecker), ein kleines Duschgel.
Und ich werde nachher noch weiterstricken und bald weiterberichten...es ist ja sooo spannend....
Ich könnt ja dauernd solche Aktionen mitmachen....ich liebe es!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen