Dienstag, 6. April 2010

Solveighs Paket ist angekommen...

.....Gott sei Dank ist es da!!!!! Und als ich die email von ihr bekommen habe, habe ich natürlich mein Paket, daß sie mir geschickt hatte (natürlich sehr rechtzeitig!!) auch gleich aufgemacht und habe diese superklassetollen Sachen darin gefunden:
- wunderschöne Sneakers (tolles Muster), Lecker Tee in einer wunderschönen Dose, Stopfnadeln (braucht frau immer!!), Regia-Nadelhalter, Taschentücher mit Schäfchen drauf (wie süüüüß), ein Glashühnchen -wunderschön- und als Knaller selbstgesponnene Wolle....und auch noch in Wasserfarben....wie toll ist das denn....ich hab Tränen in den Augen liebe Solveigh.....
Ach so - und in dem Schäfchen-Papier war Süßes und Saures ;-)) (das ist schon in die Tasche fürs Büro morgen gewandert..... )
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an Solveigh !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen