Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinswichteln

Heute durfte ich ENDLICH mein Valentinswichtelpäckchen von Gabi auspacken, das schon zwei Wochen hier stand. Sie hat mich schon allein dadurch tierisch auf die Folter gespannt, daß ihr Päkchen sooo früh hier war ;-))
Aber das Warten hat sich gelohnt....

......diese vielen bunten Päckchen wollten ausgepackt werden und ich habe es mit Geduld und der Hilfe meiner lieben Tochter geschafft.
Und dies hier kam zum Vorschein:
ein Paar Socken, eine Sparsocke, superschöne Opal-Sockenwolle, Milka-Herzen, ein supertolles Tee-Ei (sowas wollte ich schon immer mal haben), ein Mini-Söckchen, Tee und eine sehr nette Karte.
VIELEN DANK liebe Gabi, ich hab mich sehr über dein Päckchen gefreut und ich hoffe, daß du auch mein Päckchen magst.....?!?!?!?







Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit ,
    hab dein Päckchen gerade sehr behutsam ausgepackt , danke für die wunderschönen Sachen , die Mojo´s sind super und sie passen richtig gut ;o) .
    Habe mich über deine Sachen riesig gefreut ;o) , die sind alle super schön ;o) .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen